• Subcribe to Our RSS Feed

Hans-Peter Pauckstadt

Aug 30, 2012   //   by Administrator   //   Mitglieder  //  Kommentare deaktiviert für Hans-Peter Pauckstadt

Hans-Peter Pauckstadt-Künkler, geb. in Wuppertal, Jahrgang 1956, Pfarrer in Windischeschenbach, Elpersdorf- Herrieden, z.Z. in Weiden- Rothenstadt und Etzenricht. Musikalische Anfänge in der Kindheit mit Flöte und etlichen Jahren Klavier, als Student in Neuendettelsau brauchten meine freunde einen Drummer. Also hab ich mich hingesetzt und angefangen Schlagzeug zu spielen, seitdem Autodidakt. In verschiedenen Hochschulbands gespielt, später auf Kirchentagen mit Gesang und Musikkabarett aufgetreten. Mit der Hamburger Kirchenrockband AGAPE durch norddeutsche Gemeinden getingelt mit einem „Rock-Angelium“. Seit 1996 eingestiegen bei den Church Pistols, damals noch mit anderer Besetzung. Musikalisch von ganz unterschiedlichen Strömungen beeinflusst, von Klassik bis Jazz, von Schlager bis Hardrock ist alles dabei. Ich koche gerne und spiele immer noch Fußball, mag Meer und Berge, radle gern und bin Familienmensch

Comments are closed.