• Subcribe to Our RSS Feed

Martin Simon

Sep 11, 2012   //   by Administrator   //   Mitglieder  //  Kommentare deaktiviert für Martin Simon

Martin Simon, Jahrgang 1963, ist Pfarrer und Referent für Kirchenvorstandsarbeit im Amt für Gemeindedienst in Nürnberg. Jahrelanger Klavierunterricht und das Musische Gymnasium konnten nicht verhindern (oder förderten gar?), dass er als Gitarrist der Schülerband Acid Movement Ende der 1970er erste Lautstärkerekorde brach und die Bühnen der Region eroberte. Anfang der 1980er Jahre kamen jazzige und funkige Töne dazu. Saiten- und Phonzahl reduzierte er 1985 als Bassist einer Studentenband in Heidelberg. Seit 1999 bedient er den Bass bei den Church Pistols. Sein ganzer (instrumentaler) Stolz ist ein Fender Precision aus seinem Geburtsjahr.

Comments are closed.