• Subcribe to Our RSS Feed

Christian Stuhlfauth

Sep 11, 2012   //   by Administrator   //   Mitglieder  //  Kommentare deaktiviert für Christian Stuhlfauth

ChristianStuhlfauth, geb. in Nürnberg, Jahrgang 1962, Pfarrer in Bayreuth, Marktredwitz, Nürnberg, zur Zeit in Schwabach. Musikalische Laufbahn: Zur Konfirmation hab ich mir eine klassische Gitarre gekauft und Unterricht genommen- weil meine Freunde spielten und man damals noch Mädels damit beeindrucken konnte. Natürlich war E-Gitarre noch cooler, vor allem in einer Band, also: Band. Die erste (1975) hieß „Aquis Submersus“ und spielte melodiösen Krautrock mit endlosen Stücken, es folgten viele andere Bands und Projekte fast aller Stilrichtungen, auch mit eigener Musik. Einflüsse Gitarre: Eric Clapton, Mark Knopfler, Dickey Betts, Robben Ford. Einflüsse Musik: Beatles, Who, Allman Brothers, Police, Madness, Foo Fighters, Eddie Harris und viele mehr. Ich mag das Meer, ital. Essen, Volleyball, gute Musik und Motorrad fahren.

 

Comments are closed.