• Subcribe to Our RSS Feed

Stefan Thumm

Sep 11, 2012   //   by Administrator   //   Mitglieder  //  Kommentare deaktiviert für Stefan Thumm

Stefan Thumm musste als geborener Nürnberger (Jahrgang 1963) ab 1989 den Umgang mit einem Fürther Kennzeichen lernen. Der alte Spruch bewahrheitete sich: „Fürth zieht nicht an, aber hält fest.“ Nach Stationen als Gemeindepfarrer in Obermichelbach (Kreis Fürth) und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist er nun immer noch in Fürth unterwegs: zur Zeit als Schulpfarrer an der Leopold-Ullstein-Realschule. Musikalisch klassische Karriere von der Blockflötenzeit der Grundschule über den Klavierunterricht an der Musikschule hin zum Grundkurs Gitarre an der Volkshochschule. Erste Banderfahrung nach der Konfirmandenzeit, ernsthaftere Versuche im Studium. 1991 Gründung der ChurchPistols und immer noch mit Spaß dabei.

Comments are closed.